SIE SIND HIER:>>PLZ-Classix 2015

PLZ-Classix 2015

Ursprünglich aus einer Bierlaune heraus entstanden haben wir dieses Jahr eine „echte“, organisierte (und nicht wie 2014 improvisierte) Studiomeisterschaft im Rahmen des Sommerfestes veranstaltet – die PLZ-Classix 2015!

In zwei Klassen („Amateure“ für Wettkampfneulinge und „Profis“ für Wettkampferfahrene) haben insgesamt 11 Athleten um die Plätze, Pokale und Urkunden gekämpft und gepost und mit einer gelungenen Mischung aus sportlichem Ehrgeiz, Kameradschaft und Spaß an der Sache ALLES gegeben. Bei der Gelegenheit zeigt sich, dass mein Traum von einer echten Trainings-GEMEINSCHAFT Realität geworden ist – einfach nur GEIL das so miterleben zu dürfen!

Jeder Einzelne ist über sich hinaus gewachsen und somit einer echter SIEGER – und bin mir sicher, daß man den einen oder anderen aus meiner Truppe in der Zukunft auch auf einer „großen“ Wettkampfbühne sehen wird! Und falls es dafür nicht reicht – auch 2016 wird es eine PLZ-Classix geben!

By | 2015-07-25T09:57:36+00:00 Juli 18th, 2015|Allgemein|Kommentare deaktiviert für PLZ-Classix 2015

About the Author: