SIE SIND HIER:>>Mr. Olympia der Amateure (Málaga)

Mr. Olympia der Amateure (Málaga)

Der MR. OLYMPIA der Amateure in Málaga – mein letzter Wettkampf für 2015! Ein Platz unter den Top Ten war mein Ziel- in einem sehr gut besetzen Feld konnte ich mir vor einem guten Monat Platz 10 von 20 Teilnehmern erkämpfen. Ein Finalplatz wäre noch die Krönung gewesen aber auch so war es ein gelungener Saisonabschluss!
Nach einigen Wochen Auszeit geht es nun wieder VOLLGAS weiter mit meinen Projekten rund um P.I.T.-Die ZerBAERStung!

So stehen z.B. die nächsten P.I.T.-Praxis-Seminare an, ab August wird es neue Videos in meinem Youtube-Kanal geben und ich habe einige Athleten in Vorbereitung auf die Herbstsaison. ALSO, BLEIBT AM BALL!

By | 2015-07-25T10:01:10+02:00 Juli 15th, 2015|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Mr. Olympia der Amateure (Málaga)

About the Author: