SIE SIND HIER:>>Erfolge / Team
Erfolge / Team 2016-12-09T12:10:52+00:00

Erfolge und Team

Steckbriefe P.I.T.-Team

Name: Christian Drost aka HORST-KEVIN aka Mr.HK
Jahrgang: 1988
Wohnort: Hamminkeln
Größe: 196 cm
Gewicht ON-Season: 95 kg
Gewicht OFF-Season: 113 kg
Trainingsbeginn: 2005
P.I.T. seit: 2012
Wettkampfklasse: Classic-Bodybuilding über 178 cm Körpergröße (DBFV / IFBB)
Wettkämpfe seit: 2015
Größte Erfolge:
Deutsche Meisterschaft 2017: Platz 5 (Classic Bodybuilding)
NRW Meisterschaft 2017: Platz 2 (Classic Bodybuilding)
Internationale Fränkische Meisterschaft 2017: Platz 2 (Classic Bodybuilding)
Grand Prix de Luxembourg 2017: Platz 3 (offene Männerklasse)
Siggi´s Open Contest 2017: Platz 1 (Classic Bodybuilding)
Kontakt:

Statement zu P.I.T:
Für mich heißt P.I.T. mit so wenig wie nötig so viel wie möglich zu erreichen. P.I.T. ist kein Wundertraining aber sehr nahe dran, wenn man es verstanden hat seinen Muskel nicht in unzähligen Sätzen zu strangulieren und abzuschnüren, sondern ihm nach jeder bestmöglich ausgeführten Wiederholung die Zeit zur Erholung einzuräumen, um sich sofort regenerieren zu können und dadurch besser wachsen zu können.

Mir persönlich hat es, nachdem es „Klick" gemacht hat, in kürzester Zeit mehr Fortschritte ermöglicht, als es mit Hilfe der "Weisheiten" die durch sonstige Medien jahrelang auf mich eingewirkt haben möglich war. Damit meine ich alles von "Ernährungsstrategien" bis hin zum wirklichen Training, was nicht nur Muskeln wachsen lässt, sondern auch in allen anderen Lebenslagen Stärke bringt!

Name: Christian Treffer
Jahrgang: 1980
Wohnort: Schmallenberg
Größe: 172 cm
Gewicht ON-Season: 75 kg
Gewicht OFF-Season: 85 kg
Trainingsbeginn: 2009
P.I.T. seit: 2010
Wettkampfklasse: Classic-Bodybuilding bis 178cm Körpergröße (DBFV / IFBB)
Wettkämpfe seit: 2014
Größter Erfolg: Int. NRW-Meisterschaft 2015: Platz 2 (Classic Bodybuilding)
Int. Deutsche Meisterschaft 2015: Platz 3 (Classic Bodybuilding)
Statement zu P.I.T.: It works!
Motto / Slogan / Leitmotiv: Stay Positive
Kontakt:
Name: Jannik Hammes
Jahrgang: 1993
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Größe: 170 cm
Gewicht ON-Season: 78 kg
Gewicht OFF-Season: 90 kg
Trainingsbeginn: 2008
P.I.T. seit: Juni 2016
Wettkampfklasse: Junioren 2 / Männer 2 (DBFV/IFBB)
Wettkämpfe seit: April 2014
Größter Erfolg: Internationaler Deutscher Meister 2016 (Junioren 1)
Kontakt:

Statement zu P.I.T:
Zuerst war ich skeptisch, da ich mir nur ungern in mein Training reinreden lasse. Den Kontakt zur Muskulatur aber so intensiv zu spüren und auch nach kürzester Zeit die ersten optischen Veränderungen zu sehen, hat mich komplett überzeugt!

Motto / Slogan / Leitmotiv:
Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du schon weißt, wenn du aber zuhörst, kannst du möglicherweise etwas Neues lernen.

Name: Kristin Erdmann
Jahrgang: 1995
Wohnort: Lünen
Größe: 162 cm
Gewicht ON-Season: 49 kg
Gewicht OFF-Season: 56 kg
Trainingsbeginn: Januar 2016
P.I.T. seit: Mai 2016
Wettkampfklasse: Bikiniklasse (IFBB / DBFV)
Wettkämpfe seit: Herbst 2016
Größter Erfolg: In nicht einmal einem Jahr zehn Kilogramm Muskeln aufgebaut und anschließend beim Wettkampfdebut Platz 3 bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2016 (Juniorinnen-Bikiniklasse)
Kontakt:

Statement zu P.I.T:
Bessere Kopf-Muskel-Verbindung , fokussierteres Training & vor allem sichtbare körperliche Veränderung / Erfolge.

Motto / Slogan / Leitmotiv:
„Strength doesn’t come from what you can do - Strength comes from overcoming the things you once thought you couldn’t.“

Name: Lucas Alexander Guido
Jahrgang: 1993
Wohnort: Xanten
Größe: 166 cm
Gewicht ON-Season: 73 kg
Gewicht OFF-Season: 85 kg (Tendenz steigend!)
Trainingsbeginn: 2011
P.I.T. seit: 2014
Wettkampfklasse: Junioren 1 / Männer 2 (DBFV / IFBB)
Wettkämpfe seit: 2014
Größter Erfolg: Loaded-Cup 2016: Platz 1 (Junioren 1), Europameisterschaft 2016: 4.Platz (Junioren 1)
Kontakt:

Statement zu P.I.T:
P.I.T . ist die Revolution für effizienten Muskelaufbau! Die richtige, gezielte Beanspruchung von der Muskulatur, die auch trainiert werden soll ist einmalig. Ist man einmal „P.I.T.-fiziert“, gibt es keine „Heilung“ mehr und man kann NIE mehr ohne! Für mich persönlich ist / war P.I.T. eine riesige Hilfe um Schwächen ausmerzen und gezielt bearbeiten zu können. Erst durch P.I.T. konnte ich eine allumfassende Muskel-Geist-Verbindung aufbauen, welche ich gezielt im Training umsetzen kann und nicht mehr missen will!

Motto / Slogan / Leitmotiv:
Sei immer Du selbst, HABE SPASS an der Sache, die Du liebst.

Name: Marc Knieb
Jahrgang: 1986
Wohnort: Dortmund
Größe: 179 cm
Gewicht ON-Season: 85-9 0kg (2017)
Gewicht OFF-Season: 110 kg
Trainingsbeginn: 2006
P.I.T. seit: 2010
Wettkampfklasse: Classic Bodybuilding -> ZIEL: Männer 3
Wettkämpfe seit: 2008
Größter Erfolg: Classic BB NRW Top10, Männer 3 5er, mehrmaliger Studiomeister im Raum Dortmund
Statement zu P.I.T: Intensiv as FUCK, massive Kraftsteigerung trotz einer intensiven Diät!
Motto / Slogan / Leitmotiv: Never Surrender!!!
Kontakt:
Name: Peter Baers
Jahrgang: 1977
Wohnort: Witten
Größe: 183 cm
Gewicht ON-Season: 100 kg
Gewicht OFF-Season: 115 kg
Trainingsbeginn: 1999
P.I.T. seit: 2006
Wettkampfklasse: Männerklasse 4 (bis 100kg, DBFV / IFBB)
Wettkämpfe seit: 2005
Größter Erfolg: Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
Arnolds Classic Europe 2011: 4. Platz
Weltmeisterschaft 2011: 6. Platz
Europameisterschaft 2013: 6. Platz
Loaded Cup 2016: 4. Platz
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2017
Europameisterschaft 2017: 2. Platz
Statement zu P.I.T: Die Evolution des Trainings mit Einzelwiederholungen!
Motto / Slogan / Leitmotiv: If you don’t live for something you will die for nothing.
Kontakt:
Name: Sebastian Schoppe
Jahrgang: 1986
Wohnort: Weißenfels (nähe Leipzig)
Größe: 178 cm
Gewicht ON-Season: 79 kg
Gewicht OFF-Season: 92 kg
Trainingsbeginn: 2002
P.I.T. seit: 2015; seit 2007 Training mit Einzelwiederholungen
Wettkampfklasse: Mittelgewicht bis 80kg (GNBF e.V.)
Wettkämpfe seit: 2016
Größter Erfolg: Int. Deutsche Meisterschaft 2016: 2. Platz (Mittelgewicht)
Kontakt:

Statement zu P.I.T:
Ein System, das 8 Jahre lang super für mich funktioniert hat, über den Haufen zu schmeißen, da ich in einer Neuinterpretation noch mehr Potential für meine körperliche Entwicklung sehe und noch mehr davon überzeugt bin. Das muss man erstmal schaffen. P.I.T. hat es geschafft!

Motto / Slogan / Leitmotiv:
"Hard work beats talent if talent doesn't work hard."
"Stay hungry."

Name: Niko Gerakis
Jahrgang: 1995
Wohnort: Bottrop
Größe: 175 cm
Gewicht ON-Season: 76 kg
Gewicht OFF-Season: 86 kg
Trainingsbeginn: 2011
P.I.T. seit: April 2016
Wettkampfklasse: Junioren 1
Wettkämpfe seit: 2016
Größter Erfolg: Wettkampfvorbereitung 2016 ca. 20kg runtergehungert
Statement zu P.I.T: Viele Studiogänger bewegen Gewicht von Punkt A nach Punkt B, ohne dabei wirklich zu trainieren. Genau dort setzt P.I.T. an. (Peter Baers) Treffender kann man es nicht beschreiben. Ausprobieren und später bedanken!
Motto / Slogan / Leitmotiv: Lass dein Ego zu Hause.
Kontakt:
Name: Chang-Hun Chung aka Kayz
Jahrgang: 1990
Wohnort: Essen
Größe: 175 cm
Gewicht ON-Season: 70kg bei 5-7% KFA
Gewicht OFF-Season: 79kg bei 10-14% KFA
Trainingsbeginn: 2007
P.I.T. seit: 2016
Wettkampfklasse: Men’s Physique (DBFV / IFBB)
Wettkämpfe seit: November 2016
Größter Erfolg: Int. Hessen-Meisterschaft (2016): Platz 1
Int. NRW-Meisterschaft (2016): Platz 1
Int. Deutsche Meisterschaft (2016): Platz 3
Lubeca Muscle Beach (2017): Platz 1 und Gesamtsieg
Statement zu P.I.T: Schon öfter habe ich nach der Trainingsmethode P.I.T. trainiert und war überzeugt davon, dass die Methode einen neuen Muskelreiz setzt. Doch nach dem Training mit Peter konnte ich mich noch mehr in das Thema vertiefen und so baue ich regelmäßig die Methode in meinen Trainingsplan ein. Gerade um seine Schwachstellen gezielt auszubessern, ist P.I.T. super geeignet.
Motto / Slogan / Leitmotiv: Hard work beats talents!
Kontakt: