SIE SIND HIER:>>Meine Entwicklung der letzten 20 Jahre

Meine Entwicklung der letzten 20 Jahre

Meine Entwicklung der letzten 20 Jahre in 4 Bildern zusammengefasst – OBEN LINKS bei meinem 18. Geburtstag (1995) als fanatischer „Metalhead“ und Badmintonfreak mit spargeligen 75kg auf 1,83m, OBEN RECHTS mit 88 furztrockenen Kilogramm unmittelbar vor meinem ersten Wettkampf 2005, UNTEN LINKS mit 91kg bei meinem Debüt in der Männerklasse 4 (bis 100kg) im Jahr 2007 (weeeeit davon entfernt in der Klasse konkurrenzfähig zu sein) und schließlich UNTEN RECHTS in meiner wohl besten Form als 4. bei der Arnolds Classic in Madrid (2011) mit 99,5kg Wettkampfgewicht! Davor konnte ich 2010 deutscher Meister und Gesamtsieger werden! Anfangs wurde ich mehr belächelt als dass man meine Ziele für voll genommen hätte und ich musste auch mehr als nur einen herben Rückschlag einstecken … Also EGAL wo ihr anfangt, egal was die Nörgler in eurem Umfeld sagen – glaubt an euch, gebt Gas und schaltet unterwegs auch den Kopf ein! So lange die Richtung stimmt und ihr nur feste genug an euch glaubt und bereit seid, ALLES zu geben wird es sich auszahlen!

Komm auch du in mein #teamZerBAERStung! Schreib mir über das KONTAKTFORMULAR !!!

By | 2015-06-07T14:13:12+00:00 Mai 30th, 2015|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Meine Entwicklung der letzten 20 Jahre

About the Author: